Turning Leaf, Cabernet Sauvignon, 2008, Kalifornien

Turning Leaf, Cabernet Sauvignon, 2008, Kalifornien, 5,99 Euro

Turning Leaf, Cabernet Sauvignon, 2008, Kalifornien

Kategorie Bewertung von maximal
Aussehen 3 5
Geruch 7 15
Geschmack 2 20
Gesamteindruck 2 10
Summe + 50 64 100

Der Wein war geschmacklich ein absolutes Negativerlebnis. Den Mundraum überquellende Tanninübermacht, die den Wein grobkörnig und unangenehm bitter erscheinen lassen:  Nach dem zweiten Schluck habe ich aufgegeben. Vielleicht war die Lagerung nicht geeignet, aber in der Form leider ungenießbar.

2 Comments

  1. avatar Stefanie

    Wir haben dein Wein sehr gut gefunden. Sehr weich im Geschmack, vollmundig und trotzdem sehr mild. Wir können die Meinung nicht teilen.

  2. avatar Fina

    Ich kann Stefans Meinung überhaupt nicht teilen, im Gegenteil, wir waren sehr überrascht, wie gut dieser Wein schmeckte.

Kommentar verfassen