Fotostudie in Gohlis

Ich habe mir letzte Woche eine Spiegelreflexkamera, eine Canon EOS 550D, gekauft, weil ich mein Hobby Fotografie nicht mehr nur noch mit meiner Canon Powershot ausüben, sondern mit besserer Hardware ausbauen wollte. Am Anfang ist viel Übung notwendig, um die Möglichkeiten einer Spiegelreflexkamera voll ausschöpfen zu können. Daher ging’s für mich erstmal in die Nachbarschaft, um ein paar Eindrücke von Gohlis/Leipzig in Bildern festzuhalten. Ohne Kommentare und in loser Reihenfolge sind folgende Aufnahmen entstanden (inklusive Bildnachbearbeitungen):

Gohliser Architektur

Gohliser Architektur

Gohliser Architektur

Gohliser Architektur

Gohliser Architektur

Gohliser Schlößchen

Gohliser Architektur

Gohliser Architektur

Mauerkunst

Gohliser Architektur

Gohliser "Architektur"

Gohliser Eindrücke

Gohliser Architektur

Kommentar verfassen