4 Comments

  1. avatar Heike

    Ciao Stefan,

    schöne Reisebeschreibung und krasse HDR-Fotos! Da bekommt man echt schonewieder Fernweh.

    adios,
    Sören und Heike

  2. avatar Eike

    Ciao ragazzo,

    schöne Hommage an die alte Welt! Da merkt man, *was* hier drüben fehlt… ich freu mich, dass Du Kunst und Wein so genießen konntest!

    Bis bald,
    Eike

  3. avatar Sebastian

    Bonjour!

    Das Pantheon – eine ideale Anwendung fuer HDR! Die Bemerkung „Vergesst den Pariser Petit Cafe“ will ich noch einmal verzeihen…

    Sebastian.

  4. avatar

    … irgendwann muss ich mir diese „schmuddelige“ Stadt auch mal reintun, aber dieser Faschist da an oberster Regierungsstelle … tut schon weh irgendwie.

    Schicke Foddos auf jeden Fall :).

    GTZ nach LE … Ciao KarSteN

Kommentar verfassen